Gästebuch!
Einträge: 72    |    Aufrufe: 11432

« Homepage    |    Eintragen »



 
Achenbach Joachim schrieb am 29.12.2013 - 20:02 Uhr

Hallo Peter,
ich hoffe Du bist ok und kannst Dich über eine Nachricht von den Black Shadows aus WZ Naunheim freuen, derer Du in einer Deiner Veröffentlichungen gedenkst.
Wenn Du interessiert bist, kann ich dir den einen oder anderen Zeitungsauschnitt schicken oder sogar ein paar Tonaufnahmen von uns.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute, herzliche Grüße, Achim Achenbach, Keyboarder bei den BS


E-Mail

m.strauß schrieb am 07.08.2013 - 18:45 Uhr

danke das ich dich ennen lernen durfte!!! Smilie Smilie


E-Mail

dieter höbel schrieb am 24.12.2012 - 18:59 Uhr

hallo Peter, bin wohl zu spät gekommen,

trotzdem werde ich noe Deinen Spruch vergessen:
Morgens Lehrer - abends voller


E-Mail

Ruth Schäfer schrieb am 26.10.2012 - 18:14 Uhr

YOU WILL ALWAYS BE A PART OF BRAUNFELS
AND STAY IN OUR THOUGHTS FOR MANY YEARS TO COME.


E-Mail

Corry Rosenbrand schrieb am 26.10.2012 - 11:26 Uhr

Bedankt voor alles!
Rust in vrede.
Steven,Corry en Maikel


E-Mail

schütz schrieb am 25.10.2012 - 23:59 Uhr

tja, alles ist halt eitel. und alles hat seine zeit. wusste schon der alte kohelet in der bibel. und er wusste auch: es gibt nichts neues unter sonne.- hoffe, peter von braunfels hatte trotz allem ein halb wegs erfülltes leben. r.i.p.


E-Mail

Christoph und Gregor schrieb am 25.10.2012 - 21:16 Uhr

Mach es gut lieber Peter.Schade das Du diese tolle Phase mit deinem Lieblingsbundesligaverein Eintracht Frankfurt nicht mehr weiter miterleben kannst.

Du warst ein guter

Smilie

Deine Fussballexperten aus dem Bistro am Schloss.


E-Mail

Wolfgang Thiele schrieb am 25.10.2012 - 00:13 Uhr

Hi Peter,
Du liest es nicht mehr. Ich bin froh, Dir über den Weg gelaufen zu sein. Bei meinem nächsten Bistro Konzert spiele ich dir
_He was a friend of mine_ with tears in my ears.
Wolfgang


HomepageE-Mail

Gerd Mathes schrieb am 24.10.2012 - 18:56 Uhr

Mit Peter haben wir alle einen einzigartigen und tollen Menschen verloren. Wir werden ihn nie vergessen.

Andrea, Laura, Louisa und Gerd Mathes

Ruhe sanft, lieber Peter, venceremos!


E-Mail

Stefan Haibach schrieb am 23.10.2012 - 20:31 Uhr

Peter !

See you in Heaven !


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!